Thomas Müller

Absolvierte sein Studium an der Hochschule für Musik Mannheim bei Prof. Crespo. Bereits zu Beginn des Studiums war er Mitglied bei diversen Jugendorchestern, u.a. beim Landesjugendorchester, beim Deutsch-
Französischem Kammerorchester, bei der Orchesterakademie Mannheim und der Jungen Philharmonie München.
Orchestererfahrung sammelte er als Aushilfe bei dem Heidelberger Festspielorchester, beim Kurpfälzer Kammerorchester, beim Folkwang Kammerorchester, bei der Vogtland Philharmonie, der Baden - Baden Philharmonie, der Philharmonie der Nationen oder der Staatsphilharmonie Rheinland - Pfalz.
Mit Beginn der Spielzeit 2006/2007 wurde er Praktikant im Orchester der
Bergischen Symphoniker Remscheid - Solingen. Konzerte und Tourneen, unter anderem mit Anna Netrebko und  Roland Villazòn, Paul Potts, Chris de Burgh, Justus Frantz oder David Garret führten ihn in viele große Konzerthallen und  Konzertsäle Europas.
Erste Musicalerfahrung machte er als Aushilfe bei "Ludwig2" und "Phantom der Oper" bis er schließlich 2007 als 1. Horn bei Wicked engagiert wurde. Im Jahr 2011 ging für ihn ein Traum in Erfüllung, als er im Orchester, welches die Band Deep Purple auf ihrer Europatour begleitete, mitwirken durfte.
Thomas rief dieses Ensemble ins Leben und kümmert sich um die Organisation.

Lorenz Pasdzierny

ist derzeit als stellvertretender Solo-Hornist am Theater Pforzheim engagiert. Nach seiner Ausbildung an der Stuttgarter Musikhochschule bei Prof. R. Vlatkovic wirkte er in den Orchestern der Musical-Produktionen
"Miss Saigon", "Cats"  "Das Phantom der Oper", "Elisabeth" und als Aushilfe zur Zeit bei Wicked mit.

Neben seiner Tätigkeit in zahlreichen Sinfonie- und Kammerorchestern nahm er an verschiedenen Jazzprojekten teil, zum Beispiel bei der SWR Big Band. Seine stilistische Vielfalt wird durch intensives kammermusikalisches Schaffen, so im Ensemble Villa musica, dem Blechbläserquintett Brasserie und dem Karlsruher Hornquartett abgerundet.
Als treffsicherer und routinierter Hornist war Lorenz auch im Orchester
der "Best of Musical" Tournee Mitglied